in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Home | Fuer wen

für wen?

Esel Heidi mit Kind

So, jetzt erzähl ich dir mal, mit wem ich gerne wandern geh. Mal schaun, ob du auch in eine der Kategorien hineinpasst.

Ich wandere gerne mit...

...einem Menschen alleine: Du willst mal so richtig entspannen und die Natur und alle ihre Grassorten genießen? Da geh ich gerne mit, dann kann ich gleich selber ein bisschen entspannen und die Ruhe genießen. Da ich sehr gemütlich gehe, kommst du mal so richtig weg vom Stress.

...Familien mit Kindern: Ich liebe Kinder! Niemand sorgt sich besser um mich als ein Kind und niemand sucht mit so großer Energie und Freude endlos gutes Gras für mich. Auch haben schon viele Leute erzählt, dass ihr Kind noch nie so lange ohne jammern gegangen ist wie mit mir. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich immer für ein wenig Abwechslung sorge, damit es niemandem fad wird.

…Gruppen: Wenn du mal einen Wandertag mit deinen Freunden genießen willst – nimm mich doch mit! Mit mir habt ihr sicher sehr viel Spaß und einen tollen und schönen Tag miteinander.

...Tierliebhabern und Wanderbegeisterten: Die mag ich auch sehr. Die sind nämlich immer so motiviert und begeistert von mir und alle hatten bis jetzt einen schönen Tag mit mir.

Und, zu welcher Kategorie gehörst du?